1600 Besuche in einem Monat

Ich habe gerade das erste mal seit einer Weile einen Blick in die Statistiken dieses Blogs geworfen und war positiv überrascht. Im letzten Jahr sind die Besucherzahlen beständig gestiegen, auf 1600 in den letzten dreißig Tagen. Das sind erheblich mehr als ich dachte und für einen privaten medienpädagogischen Blog ist das doch ganz amtlich. Am meisten wird übrigens meine App Musik FAQ gelesen, gefolgt von der Let’s Play FAQ.

Besucher tausendMedien

PS: Natürlich ist das mit den Zugriffszahlen meiner alten Onlinespieleseite Neodelight.com, die ich bis 2008 mit Kollegen gemacht habe, nicht vergleichbar. Neodelight hatte mit (im besten Monat) 2 Mio. unique users und 12 Mio. Seitenaufrufen, noch ein kleines bisschen mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.