#Wellenbrecher

Aus „Das kann doch nicht sein!“
wurde „Wir können etwas tun!“
wurde #Wellenbrecher.
Innerhalb von 24 Stunden wurde das Video mehr als 10.000 mal angeschaut und ging auf Twitter Trending.
Hier sammele ich Material über die Video-Kampagne.

Wellenbrecher Videos

Wellenbrecher sein

Was kannst du jetzt tun, damit möglichst viele Leute das Video sehen?

  1. Like, kommentiere, teile das Video. 
  2. Poste das „48 Wellenbrecher“ Video oder dein persönliches “Ich bin ein(e) Wellenbrecher(in)”-Video auf deinen Kanälen und verlinkt das #Wellenbrecher-Video.
  3. Nutze den #Wellenbrecher Hashtag.
  4. Werde kreativer Wellenbrecher und mach #ahaa zum Thema.

Alle #Wellenbrecher Videos/Bilder zum Teilen.

Kurzlink zum Video: https://t1p.de/wellenbrecher 

Social Media

Kurz nach der Premiere auf Youtube…

ging der #Wellenbrecher Hashtag trending.

Bild

Ausgewählte Tweets:

Besonders bewegt hat mich der Tweet der SPD Vorsitzenden Saskia Esken und die vielen Antworten darauf. Um als Politiker auf Social Media erreichbar zu sein braucht man ein dickes Fell.

Artikel über #Wellenbrecher

Weitere Fundstücke? Schreiben sie mir am besten auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.